» Sponsor

» Partners

» Sponsor

Old 05-04-2008, 07:51 AM
"H.Koss"

Default Notebook HP g 6060

Hallo Liste,
ich habe mein Notebook per Elektrostatik zerschossen und muss ein
Neues haben.
Frage: hat jemand Ubuntu-Erfahrungen mit dem Notebook HP g6060 mit dem
AMD Prozessor Athlon 64 X2 TK-57 (2+1,9 Ghz)?
Danke im Voraus.
Hermann

Old 05-04-2008, 03:04 PM
Sylviane et Perry White

On Sunday 04 May 2008 09:51, H.Koss wrote:
> [...]
> Frage: hat jemand Ubuntu-Erfahrungen mit dem Notebook HP g6060 mit dem
> AMD Prozessor Athlon 64 X2 TK-57 (2+1,9 Ghz)?

Grsse,

Bitte entschuldigen Sie meine schlechte deutsche Sprache.
Ich kenne die Antwort Ihre Frage nicht.
Es ist nicht klar ob Sie brauchen Ubuntu oder KUbuntu.
Es is besser zu diese Gruppe auf English zu schreiben.
Wenn Sie keine Antwort bekommt knnen Sie vielleicht an eine Deutsche Gruppe
fragen.
http://ubuntuusers.de/

Tchss Perry

--
BOFH excuse #295: The Token fell out of the ring, call us when you find it

Old 05-04-2008, 03:59 PM
Xurxo Fernández Gismero

2008-05-04 (日) の 09:51 +0200 に H.Koss さんは書きました:

Hi,
This is a english speaking list.