» Sponsor

» Partners

» Sponsor

Old 06-30-2012, 10:12 PM
"Schnaepperle.de"

Default Anfrage zum Linktausch

Hallo,

Ich möchte gerne Links mit Ihnen austauschen.

Ich besitze 3 Seiten:

1. www.schnaepperle.de
2. www.schnäpperle.de
3. www.hupendudler.de

Schicken sie mir Ihren Link-text und URL, dann werde ich Ihren Link auf
meiner Homepage veröffentlichen. Ich möchte dann aber auch, dass Sie meinen Link auf
Ihrer Homepage veröffentlichen.

Wenn Sie interessiert sind, setzen Sie sich für weitere
Erörterungen mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Jan Heinrich