» Sponsor

» Partners

» Sponsor

Old 03-13-2012, 02:09 AM
Michael Heerdegen

Default Ersetzen der Playliste in VLC durch was =?utf-8?Q?vern=C3=BCn?= =?utf-8?Q?ftiges=3F?=

Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> writes:

> Moin Leute,
>
> bin gerade dabei, meine neue WOrkstation zu installieren und was mich an
> VLC nervt, ist die Playliste.
>
> Kennt jemand ein VLC Plugin, welche diesen Schrott gegen
> was vernünftiges wie Verzeichnis orientiertes ersetzt?

Ohne Plugin: Wenn man in den Preferences "Show settings" auf "All"
stellt, gibt's einen Ast namens "Playlist". Dort kann man "Display
playlist tree" markieren. (Sorry, ich hab's nur auf Englisch.)

Wenn man dann vlc so startet:

vlc dir1 dir2 ...

spiegelt die Playliste in Baumform die Verzeichnisstruktur wieder.

Micha

Old 03-13-2012, 08:21 PM
Michael Heerdegen

Sorry for the noise. Wrong list due to a config error.